Projekt Förderantrag online ausfüllen

Versicherungen, GEMA, Gebühren
sonstige Kosten
Gesamtbetrag

Bitte legen Sie folgende Unterlagen bei:

• Profil des Antragstellers / kurze Selbstdarstellung Ihrer Arbeit und Ihres Werdeganges, (bei Vereinen, Stiftungen oder Gesellschaften: Satzung bzw. Gesellschaftsvertrag in der aktuellen Fassung, Nachweis der Gemeinnützigkeit, Auszug aus dem Vereins- / Handels- bzw. Stiftungsregister)
  • Unterlagen zu den kalkulierten Ausgaben (Kostenvoranschläge, Kalkulationen, Schätzungen)
  • Unterlagen zur Kalkulation der Einnahmen, für alle Drittmittel und Sponsorings Bestätigungen
Achtung: Bitte senden Sie uns keine Unikate oder wertvolle Materialien, da die Kulturstiftung des Freistaats Thüringen im Falle eines Verlustes keine Haftung übernehmen kann
ggf. Verweis auf Anlagen
  • Projektbeschreibung mit hinreichender Erläuterung des künstlerischen Ansatzes auf maximal 2 DIN-A4-Seiten
  • Arbeits-/Leseproben auf maximal 5 DIN-A4-Seiten
  • Referenzen ausschließlich elektronisch bevorzugt Nennung von 2 Links / alternativ Beilage einer CD oder DVD
Der Antragsteller erklärt, dass
  • er mit dem Projekt noch nicht begonnen hat und auch vor dem erhalt einer Förderzusage durch die Kulturstiftung des Freistaats Thüringen noch nicht beginnen wird. Sofern absehbar wird, dass er bereits vor erhalt eines Bewilligungsbescheides aufträge vergeben oder Ausgaben tätigen muss, wird er bei der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen eine Genehmigung zum vorzeitigen Projektbeginn beantragen und begründen.
  • }
  • er zum Vorsteuerabzug
    sind/bin.
  • die in diesem Antrag (einschließlich Antragsunterlagen) gemachten Angaben vollständig und richtig sind
Wie haben Sie von der Fördermittelvergabe der kulturstiftung des Freistaats Thüringen erfahren?
08.04.2015